11.11.2017 - Fastnachtsauftakt
Auftakt Auftakt
Auftakt
Auftakt
Märchedol-Helau-Helau-Helau!
Auftakt
Auftakt Auftakt Auftakt
Auftakt
Eine Fastnachtseröffnung nach Maß! Ein wunderbares großes Prinzenpaar! Ein freches kleines Kinderprinzenpaar! Ein gut-gelaunter Sitzungspräsident und ein hochkarätiges Publikum! Mit dem Schautanz unserer Schafherde ging es los. Es folgten der Elferrat und die Inthronisation der Märchedoler Prinzen paare. Die ersten Orden und Küsschen wurden verteilt. Dann wirbelte das Tanzmarichen aus Lauda über die Bühne. "Gerd Nägele" verstand es das närrische Volk zum lachen und singen zu bewegen. Es folgte die Verleihung des Ordens vom "Dicken Fell" - Oberbürgermeister Udo Glatthaar hilelt die Laudatio und Auftakt
Auftakt
Auftakt Auftakt Auftakt
Auftakt
Auftakt
lüftete das Geheimnis - Frau Conny Lehr aus Markels-heim wurde mit dem Orden bedacht. Zum Schluss be-geisterten unsere Garden mit schwungvollen Tänzen!
am 13.01.2018 mit dem Kartenvorverkauf für die 57. Märchedoler Fastnacht!
Weiter geht's nächstes Jahr