1. Große Prunksitzung
Prunksitzung Prunksitzung
Prunksitzung
Prunksitzung
Es war ein wunderbarer Abend, einer der Besten überhaupt. Die "Lustigen Gesellen" ließen es richtig krachen! Sitzungspräsident Andreas Schweizer konnte ein Programm der Spitzenklasse präsentieren und das illustre Publikum war hellauf begeistert! Geschliffene Reden, Kommunales, Weltpolitik und Wortwitz alles war
Prunksitzung
Prunksitzung Prunksitzung Prunksitzung
Prunksitzung
dabei. Die Gardetänze, ein singender Prinz, es passte einfach alles zusammen. Mit den Schautänzen ging es auf eine sehenswerte Weltreise. Unser eigenes Tanzamreichen und die Tanzmariechen aus Lauda wirbelten über die Narrenbühne. Es gab Küsschen, Orden und Ehrungen. Die Wachbacher Musikanten Prunksitzung
Prunksitzung
Prunksitzung
Prunksitzung
Prunksitzung Prunksitzung
Prunksitzung
Prunksitzung
Prunksitzung Prunksitzung
sorgten immer für einen guten Ton und das närrische Volk ließ sich zu wahren Lachsalven hinreißen. Oberbürger-meister, Dekan und die Kurdirektorin begrüßten die Gäste. Aus Küche und Keller wurden Magen und Gaumen verwöhnt. Also auf zur 2. Prunksitzung!