Fastnachtseröffnung 2022 Eröffnung Eröffnung
Eröffnung
Eröffnung
Endlich wieder feiern dürfen! Endlich wieder eine Fastnachtseröffnung nach unseren Vorstellungen. Endlich wieder ein volles Haus, gute Stimmung und ein närrisches Programm nach Maß. Die Wachbacher Musikanten spielten wieder auf. Die Prinzenpaare groß und klein übernahem die Regentschaft und ein Präsi-
Eröffnung
Eröffnung Eröffnung Eröffnung dent, der mit viel Spaß durch den närrischen Abend führte. Grußworte von OB Glatthaar und den Prinzenpaaren. Auch der Schäfer Gehrig mit seiner Herde war wieder mit dabei. Die in vielen Tunieren preisgekrönten Tanzmariechen aus Boxberg wirbelten über die Bühne.
Eröffnung
Eröffnung Eröffnung
Eröffnung
eröffnung
Eröffnung
eröffnung
Unser Tanzamreichen begeisterte das Publikum und unsere Prinzengarden huldigten mit ihren Tänzen dem Prinzenpaar. Orden und Küsschen wurden verteilt und als Höhepunkt des Abends wurde das 45. "Dicke Fell" an Frau Dr. Christine Reuter verliehen. Es war wieder ein herrlicher unbeschwerter närrischer Abend. Die 62.
"Märchedoler Fastnacht" kann also kommen. Die Nar-rengilde "Lustige Gesellen" ist schon jetzt bereit dafür!