Prinzenpaar Carsten I. und Kerstin II. "on Tour" 2022
on Tour on Tour Geimpft, genesen und getestet ging unser Prinzenpaar on Tour! Besucht wurden nach vorherigen Absprachen einige Narrengesell-schaften in der Region. Schon im Bus herrschte eine tolle Stimmung.Die erste Station war am Ortsschild von Assamstadt. Per Video-botschaft grüßten wir hier die Schlackohren.
on Tour on Tour on Tour
Weiter ging die fröhliche Fahrt zur LEMIA nach Krautheim. Dort wurden wir von Ritter Götz und Sybille Weisl und einer großen Delegation empfangen. Nach den Ansprachen gab es natürlich auch ein Glas Secco und es wurden zum Andenken kleine Pin's verteilt. Bei der Rundfahrt durfte auch ein Besuch bei
on Tour onTour unserem Protokoller nicht fehlen. Dieser feierte seinen 60-sten und die Überraschung war groß, denn wir luden uns natürlich selbst zur Geburtstags-feier ein. In Oberlauda, bei den Rootzen, platzten wir dann in die Aufnahmen zur virtuellen Prunksitzung rein. Nicht schlecht staunte da auch der
on Tour on Tour on Tour zufällig anwesende Narrenringpräsident über unseren spontanen Besuch. der Rootzen-Präsident Holger Ebert lud uns zu einem kleinen Imbiss ein und die Fahrt ging dann schnell weiter zu den KALROBEN nach Igersheim. Auch hier wurden wir in deren Vereinsheim mit einem großem Hallo und
on Tour on Tour on Tour feuchtfröhlich aufgenommen. Der Zeremonienmeister achtete auf das Protokoll und verlieh Pandemieorden. Bevor es zum Gruppenbild auf die große Freitreppe ging gab es natürlich auch launische Gruß-worte. Es war ein toller närrischer Tag in einer so verkorksten Session Märchedol Helau!