56. Fastnachtseröffnung
Auftakt 2017 Auftakt 2017
Auftakt 2017
Auftakt 2017
der "Lustigen Gesellen"
Auftakt 2017 Auftakt 2017 Furios und laut ging es in die 56. Session. Die "Black Knights" Gug- gemusik und die Schafherde eröff- neten den närrischen Abend. Sitzungsprä- sident Schweizer konn- te jede Menge Promi- nenz begrüßen. Land- rat, OB's, Bürgermei- ster, Kreis- und Stadt- räte, Direktoren, Fir-menchefs und auch
Auftakt 2017
unser Dekan waren gekommen. Erst wurde der Elferrat eingesetzt, dann die Prinzenpaare vorgestellt. Hier gab es auch gleich die erste Überraschung. Unser Prinzenpaar Alexa I. und David I. grüßten per Video aus Groß Gerau! Annika I. und Julius I., unser Kinder-prinzenpaar vertraten die "Großen" ganz Auftakt 2017
Auftakt 2017
Auftakt 2017
Auftakt 2017 souverän. Dann wurde es spannend Dekan Skobowsky stieg in die Bütt. In seiner Rede lüftete er das Geheim- nis um den neuen Fell- ordenträger. Unser OB Udo Glatthaar bekam dann den Orden vom "Dicken Fell". Seine Bürgermeisterkollegen traten dann als "Schultes-Chor" auf die Bühne. Vorher
Auftakt 2017
Auftakt 2017
aber wirbelte noch das Tanzmariechen Evelyn von den Laudemer "Strumpfkappen" über die Bühne. Die Zu-schauer waren begei-stert. Auch wurde der neue Jahresorden vorgestellt und an die Elferräte verliehen. Die Prinzengarde und die Juiorengarde zeigten Auftakt 2017
Auftakt 2017
Auftakt 2017
Auftakt 2017
Auftakt 2017
ihr können. Nicht zu vergessen die Wachbacher Musikanten die den Abend musikalisch umrahmten. Auch draußen in der Küche wurde wieder ganze und gute Arbeit geleistet. Helau!