58. Märchedoler Fastnacht eröffnet ...
Endlich war es wieder soweit. Die Narrengilde "Lustige Gesellen" der Kolpingsfamilie Bad Mergentheim eröffnete ihre 58. "Märchedoler Fastnacht"! Märchedol HELAU!
Auftakt 2019 Auftakt 2019
Auftakt 2019
Auftakt 2019 Sitzungspräsident Andreas Schweizer proklamierte im vollbesetzten kath. Gemeindehaus die Prinzenpaare der "Lustigen Gesellen". Es gab die ersten Jahresorden und die ersten Küsschen wurden vergeben. Ein Auftakt nach Maß! Der Höhepunt war dann die Ver- gabe des Ordens vom "Dicken Fell". Die Laudatio brachte einige Eigenarten Auftakt 2019
Auftakt 2019
Auftakt 2019 Auftakt 2019
Auftakt 2019
Auftakt 2019 Auftakt 2019
"Neuen" zu Tage. Hubert Holzner wurde dann der 42. Fellordenträger der Kol-pings-Narrengilde. Musikalisch um- rahmt wurde dieses Spektakel von den Wachbacher Musikanten. Natürlich durften die fastnachtlichen Tänze nicht fehlen. So begeisterten die Märche- doler Schofherde, unser neues "Tanzmareichen", sowie die Tanzma- richen aus Boxberg, die Powerdancer aus Dainbach und unsere beiden Prinzengarden das närrische Publikum.