Das Fest der Generationen... Gemeindefest Gemeindefest
Gemeindefet
Viel zu tun gab es wieder am Fest der Genera- tionen auf dem Gelände des Carolinums. Schon mitte der Woche begannen für einige von uns die Vorbereitungen für das Fest. Am Samstag ging es dann richtig los. Es wurde aufgebaut, Zelte gestellt und Tische und Bänke bereitge- stellt. Am Mittag war dann alles soweit fertig und das Fest für die Bewohner des Pflegeheim
zwei Tage wurde gefeiert...
Gemeindefest Gemeindefest Gemeindefest Gemeindefest
Gemeindefest Carolinums konnte beginnen. Nach dem Gottesdienst wurde für das leibliche Wohl und für die Unterhaltung der Gäste bestens gesorgt. Ein Quartett der Stadtka- pelle sorgt für die musikalische Umrahmung. Am näch- sten Tag stand die gesamte Gemeinde im Mittelpunkt. Mit einer großen Prozession zog man nach dem Got- Gemeindefest
Gemeindefest
Gemeindefest
Gemeindefest
Gemeindefest
Gemeindefest
Gemeindefest
tesdienst vom Münster aus zum Festplatz. Hier gab es dann ein Mittagessen, Schmankerl vom Grill, Kaffee und Kuchen, Waffeln und Stockbrot. Für die Kleinen gab es eine rießen Spielwiese und für die musikalische Umrahmung sorgten die Löffeltelzer Blaskapelle und der Kinderchor. An beiden Tagen waren über 20 Kolpingler mit großer Freude im Arbeitseinsatz!