1. Prunksitzung 2017
1. Prunksitzung 1. Prunksitzung
1. Prunksitzung
1. Prunksitzung
Herrlich, ein volles Haus, viel Promminenz, gute Laune und eine närrische Stimmung Was will das Narrenherz mehr? Ja natürlich, ein grandioses, ein niveauvolles Spitzenprogramm. All das hatte die Kolpings-Narren-
1. Prunksitzung
1. Prunksitzung
1. Prunksitzung
1. Prunksitzung
gilde zu bieten. Schafherde, Prinzenpaare, Garden
1. Prunksitzung
1. Prunksitzung 1. Prunksitzung 1. Prunksitzung 1. Prunksitzung
1. Prunksitzung 1. Prunksitzung und Elferräte, alle waren sie da. Auch die Größten der Fastnacht gaben sich ein stelldichein. Stargäste waren Peter Kun und Markus Kiefel. Auch die eigenen Redner, Basti Kemmer, Elke Seubert und René Föhr bril- lierten in der Bütt. Tanzmariechen und Garden wirbelten über die Bühne. Purzelgarde und Showtänze. Das Männer- und das gemischte Ballett und eine singende Prinzessin. Orden und Küsschen, viel Musik und gutes aus Küche und Keller rundeten den närrischen Abend ab. Helau!