2. Prunksitzung
2. Prunksitzung 2. Prunksitzung
2. Prunksitzung
2. Prunksitzung
2017
Viele Abordnungen, darunter auch unsere aus Lohr am Main, erwiesen uns die Ehre. Nach dem Ordens- empfang füllte sich die Bühne bis auf den letzten Platz und es waren noch nicht einmal alle Akteure mit dabei. Unter den Gästen waren Dekan Skobowsky und OB Udo Glatthaar. Mit Elke Seubert, Basti Kemmer, René Föhr, Wolfgang Düringer und Markus Kiefel gaben sich Spitzenredner die Klinke in die Hand. Hauptmann Küppers sorgte wie immer auf seine Art für einen glanzvollen Höhepunkt. Die Tanz- mariechen aus Lauda wie immer
2. Prunksitzung 2. Prunksitzung 2. Prunksitzung
2.Prunksitzung
2. Prunksitzung
2. Prunksitzung 2. Prunksitzung
2. Prunksitzung
56.


rch
edo
ler

Fa
st
n
a
c
h
t
2. Prunksitzung 2. Prunksitzung 2. Prunksitzung
Spitzenklasse. Für die Trainerin Esther war es der letzte Auftritt auf der Mergentheimer Bühne. Sie beendet ihre Karriere. Für die lange freundschaftliche Zusammenarbeit bekam sie von uns den großen Verdienstorden. Viel Tanz und Musik - eine gelungene Sitzung!