Seniorensitzung 2018
Seniorensitzung Seniorensitzung
Seniorensitzung
Seniorensitzung
Nach der großen Prunksitzung am Samstag, ging es am Sonntagnachmittag gleich wieder weiter. Für die Senioren der Stadt, stehen die "Lustigen Gesellen" gerne noch-mal auf der Bühne. Vor einen vollem Haus gab es Ausschnitte aus der Prunksitzung vom Vorabend. Natürlich waren auch hier wieder alle unsere Akteure mit viel Herzblut dabei. Unser Dekan sprach närrische Grußworte und unser Vikar schenkte unermüd-
Seniorensitzung
Seniorensitzung Seniorensitzung Seniorensitzung Seniorensitzung
Seniorensitzung
Seniorensitzung Seniorensitzung
Seniorensitzung
lich Kaffee nach. Übrigens, zu dem freien Eintritt bekommen unsere Senioren bei uns noch Kaffee und
Seniorensitzung Seniorensitzung
Seniorensitzung
Seniorensitzung
Kaffee und obendrauf gibt es noch ein Freigetränk. Es ist doch immer wieder schön, wenn dich zufriedene Gesichter lächelnd und dankbar ansehen .... also dann, hoffentlich bis zum nächsten Jahr ... Helau!